Montag, 5. April 2010

Neues aus Miramar

Das ist Mariposa ihr Osterzimmer.

Leider fehlt da noch was, der TV und Nintendo hat noch nicht geliefert wo bleiben die nur???

Mariposa beschießt einen Spaziergang zu machen.





Als sie bei Hasso vorbei schaut, erfährt sie das er umzieht.

Hasso lebe wohl, ich werde immer an dich denken, vielleicht sehen wir uns ja wieder.

Schreib mir mal wo du wohnst, damit ich dich besuchen kann.

Danach fährt sie in die Stadt, dort war sie ja schon lange nicht mehr.
Eine runde Shoppen ist jetzt genau das richtige. Und mal kurz bei Fred reinschauen.



Herzlichen Glückwunsch, dein Zimmer hat gewonnen Elli.
Am Nachmittag bekommt sie Besuch von Marty und Lukas.

Marty hat ihr den Eier - Fernseher mitgebracht. Danke Marty.

Er wurde auch sofort aufgestellt. Sieht der nicht toll aus?!

Als Marty und Lukas gegangen sind bekam Mariposa Post.

Über die sie sich sehr gefreut hat.

1 Kommentar:

  1. Na,da bin ich aber mal Stolz.
    Elli hat das Musterzimmer, nur das es halt der Keller ist, ist schon komisch- hihi.
    liebe Mariposa. ich wünsche dir eine schöne Woche.
    byebye
    Elli

    AntwortenLöschen